Interessante Geschichte darüber, wie Rahul Maharaj an einer Kampagne zur Verbesserung der psychischen Gesundheit teilnahm

Rahul Maharaj betreibt jetzt zusätzlich zu seiner beliebten YouTube-Show Your Life Experiences With Rah mehrere Unternehmen. Die Show zeigt einige der dunkelsten Punkte des Lebens und konzentriert sich darauf, wie diese Erfahrungen ihm geholfen haben, einen Abschluss zu finden Rahul beherrscht zudem Informatik und ist mit vielen technischen Verfahren wie dem Codieren vertraut.

Eine weitere interessante Geschichte ist, wie Maharaj schließlich an Kampagnen zur Verbesserung der psychischen Gesundheit teilnahm, nachdem er eine ideale Karriere in mehreren Branchen aufgebaut hatte.

Rahul hatte schon immer mehrere Interessen und einen Lebenstraum. Ein Serienunternehmer zu sein und ein Unternehmen in den USA zu führen, stand ganz oben auf der Liste. Das wurde schließlich wahr, als Rahul im Jahr 2000 von Trinidad und Tobago nach New York City zog.

Dann bin ich in die Finanzdienstleistung eingestiegen und habe viel über die Branche gelernt. „Ein Finanzberater oder Lebensversicherungsagent zu sein bedeutet im Grunde, sich mit den Portfolios von Menschen und allem, was mit ihrem Geschäft zu tun hat, zu befassen und eine Strategie und einen Plan für die Unternehmensziele zu entwickeln, sodass man viel darüber lernt, wie das Geschäft funktioniert“, sagt Rahul.

Es kam jedoch der Zeitpunkt, an dem Rahul gezwungen war, einen anderen Kurs einzuschlagen, und ich konnte mich nicht richtig ausruhen. Das Ergebnis war eine Zeit der Depression und des Stresses. Aber Rahul hielt durch und 2017 brachte endlich vielversprechende Ergebnisse.

Zu diesem Zeitpunkt beschloss er, seine Geschichte durch das Unternehmen, das er schon immer gründen wollte, der Welt zugänglich zu machen. Es ging darum, einen Raum zu schaffen, in dem Menschen ihre Geschichten von Traumata und Missbrauch teilen können und wie sie mit diesen ominösen Herausforderungen in ihrem Leben umgegangen sind lebt.

Read More :   7696+ kostenlose ungenutzte FF Sultan-Konten (kein Tipu)

Während die Show darauf abzielte, sich in leidende Seelen einzufühlen und sie zu inspirieren, stellte sie sich als ultimative Inspirationsquelle und Katalysator für die Veränderungen dar, die sich viele in ihrem Leben wünschten, aber vor allem markierte sie einen weiteren Meilenstein in der internationalen Kampagne für psychische Gesundheit weil es einen anderen Ansatz bot, um diejenigen zu heilen, die mit dem Rücken zur Wand standen.

“Ich habe Your Life Experiences With Rah im Jahr 2018 gestartet und es wurde unerwartet zu einer Internet-Sensation. Ich fing an, Nachrichten zu senden, und einige Leute sagten, ihr Leben habe sich aufgrund ihrer Show verändert. Wir freuen uns darauf, es zu veröffentlichen”, sagt Rahul.

Leider haben wir als Gesellschaft keine ausgereifte Sichtweise der psychischen Gesundheit angenommen. Es besteht ein dringender Bedarf, das Bewusstsein für psychische Erkrankungen auf globaler Ebene zu schärfen. Vor diesem Hintergrund sind Menschen wie Rahul Maharaj nichts als Hoffnungsträger für eine bessere Welt!

Source : www.ibtimes.sg