Deepti Vempati von „Love Is Blind“ spricht nach der Trennung über „herzliche“ Freundschaft mit Kyle Abrams: „Wir machen unser eigenes Ding“

Artikel lesen

Der Bauarbeiter machte später bei einem Besetzungstreffen Schlagzeilen, als er andeutete, dass es sein „größtes Bedauern“ über das Experiment sei, den Datenanalysten nicht aufzuspüren.

„Ich hätte mich mehr anstrengen sollen [Deepti]„Ich liebe sie so sehr, sie ist die Beste“, sagte Abrams im März-Special.

Das Paar löste weiterhin Beziehungsspekulationen mit ihren koketten Interaktionen und häufigen Treffen in den sozialen Medien aus.

„Viele Leute wissen nicht, dass Kyle eigentlich meine Nummer zwei in der Gruppe war. Also hatten wir während der Dreharbeiten eine Verbindung“, sagte Vempati zu Exclusive. Us Weekly stellte im Juni fest, dass sie ihre organische Freundschaft nach ihren jeweiligen Trennungen „geheilt” haben. Es passierte einfach. Als wir mehr Zeit miteinander verbrachten, kamen wir uns näher. Wir sagten: „Oh, ich verstehe.

Nachdem sie schüchtern darüber gespielt hatten, ob ihre Bindung rein platonisch oder mehr war, änderten sich die Dinge Nach dem Altar.

Deepti Vempati von Love Is Blind spricht nach dem Ende der Romanze über die „warme“ Freundschaft mit Kyle Abrams
Deepti Vempati/Mit freundlicher Genehmigung von Instagram

„Ich möchte, dass er mein Freund ist. Letztendlich möchte ich, dass er mein Ehemann ist”, sagte Benpatti in einer neuen Episode von Netflix, die Anfang dieses Monats veröffentlicht wurde. Der eine, der mir in den Sinn kommt, ist er, die letzte Person, mit der ich gesprochen habe, bevor ich ging ins Bett, und ich sah es an und sagte: ‚Ich könnte mir vorstellen, dass ich das mein ganzes Leben lang mache.

Artikel lesen

Ein paar Tage später bestätigte Abrams die Trennung des Paares.

„Ich verstehe, dass viele Leute daran interessiert sind, wo Deepti und ich heute sind“, schrieb er am Montag, den 19. September auf Instagram. Nachdem Altar gefilmt wurde, entschieden wir uns im Frühsommer getrennte Wege zu gehen.Danke an die Leute von “

Read More :   Ryujin von ITZY teilt mit, wie er über Fans denkt, die illegal Konzerte übertragen

Damals fuhr er fort: Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht. Von nun an möchte ich jetzt ohne Reue leben. “

Vempati wiederholte seine Gefühle in seiner eigenen Erklärung und bemerkte, dass die beiden „unterschiedliche Wege gehen“.

Oliver Barkers Foto

Oliver Bärker

Er wurde in Bristol geboren und wuchs in Southampton auf. Er hat einen BA in Accounting and Economics und einen MA in Finance and Economics von der University of Southampton. Er ist 34 und lebt in Midanbury, Southampton.

Source : zonadeprensard.com